Animes sind Zeitfresser! ♥

Halluuuh Leutee~

Yaa wie die Überschrift schon sagt! Animes sind Zeitfresser! Ich liebe es den ganzen Tag Animes zu gucken und irgendwann war mir einfach mal danach was dazu zu schreiben!

Heute [Gestern ja ich weiß ich bin mal wieder zu lange wach] habe ich ganze 3 Animes geguckt und bin deshalb zum entschluss gekommen euch nun immer wenn ich einen Anime komplett durchgeguckt habe immer etwas dazu zu schreiben!

Links sieht ihr das Titel Bild zu Guilty Crown einem echt geilen Anime den ich dank Nadi-Chan konsumiere. Ich gucke den Anime auf Eliteanimes.com was eigentlich ganz cool ist wenn nicht immer nach 72 minuten das Zeitlimit erreicht  ist und man 30 minuten warten muss bis man weiter gucken kann... Das nervt! Das selbe Problem hatte ich auch bei Beating Angel Dokuro-Chan einen Anime bestehend aus 2 staffeln den man locker an einem Tag durchgucken kann wie ich festgestellt habe ^^

Hier unten hab ich noch für euch ein PV von Guilty Crown. Guckt es euch an! Vielleicht ist der Anime ja was für euch! ^^

 

LG PinkiiChan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nana-chan (Freitag, 06 Januar 2012 00:59)

    Der trailer sieht extrems geil aus! Es wäre aber noch cooler gewesen, wen da deutsch untertitel wären...

    Mangas und Animes sind einfach geil!
    LG Nana-Chan

  • #2

    PinkiiChan (Montag, 09 Januar 2012 23:32)

    Das da kein Untertitel ist kann ich nicht ändern xD aber das PV ist trotzdem goooil ;D

The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Bearbeitet irgendwas (24.10.2016)

Jdudi...

Inaktiv

Nadi-Chan...

Inaktiv