Das MyyManga-Team!

Ich teile jetzt ja schon etwas länger die Seite mit Jdudi und da jetzt Nadi-Chan mit in das MyyManga-Team gekommen ist habe ich beschlossen das diese Seite jetzt nicht länger mehr nurnoch von mir "gepflegt" wird! Da Jdudi und Nadi-Chan beide eine eigene Seite haben hab ich mir jetzt auch eine eigene Seite gemacht! Besucht sie doch einfach!

http://www.pinkiichan.jimdo.com

Die Partner und alles bleibt so wie es ist jedoch wird jetzt die Seite viel mehr bearbeitet (hoffe ich xD) und auch das neue Desing ist schon in arbeit aber bevor wir so richtig da was ändern können müsst ihr noch für eine Farbe Abstimmen! Bitte macht es >.< Ich werde  am 5.07.2012 die Farbe mit den meisten Stimmen als neue "MyyManga-Farbe" ernennen!

 

Also macht euch bereit auf ein völlig neues MyyManga!

 

LG PinkiiChan

 

P.S.: Die News kommen jetzt auch öffters ;3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Bearbeitet irgendwas (24.10.2016)

Jdudi...

Inaktiv

Nadi-Chan...

Inaktiv