Crycest; Everlasting

Original Titel:

Crycest; Everlasting

 

Deutscher Titel:

Crycest; Uvergänglich

 

Autor:

Nadi-Chan

 

Genre:

Action, Drama, Mystery, Horror, Shonen Ai, Slice of Life

 

Season:

Start: 15.Mai 2014

Ende: 21. July 2015

 

Status:

Abgebrochen

 

Online lesen!

 

 


Über Crycest; Everlasting

 

Der Text kann Spoiler enthalten welche erst in Kapitel 1 - 3 geklärt werden. Lese diesen Text nicht wenn du dich nicht spoilern willst!

 

Cry mag es für sich selbst zu leben. Das mag zwar bizarr klingen, ist aber die pure Wahrheit, denn der 18 jährige Junge verbringt die meiste Zeit seines Lebens mit Klonen von ihm selbst. Er kann sich nicht daran erinnern geklont worden zu sein, aber natürlich trifft er im laufe der Zeit auf seine Klone, welche nicht immer freundlich gesinnt sind. Zusammen mit seiner geklonten Verion "Mad", versucht er die Wahrheit über ihn und den Sinn und Zweck hinter seinen Klonen zu finden.

 

Dieser Manga mag zwar Crycest heißen, aber da wird nicht so viel Crycest drin sein wie man vielleicht denkt. Natürlich werden hier und da Shonen Ai Scenen wie zum Beispiel Küssen oder Kuscheln sein, aber nicht mehr. Und Yaoi? Nein. Dort werden keinerlei anzügliche Szenen zu sehen sein. Also der großteil der Geschichte ist über deren Leben, etwas Action, dramatische Sachen und sowas. Wenn dich ein kleiner Kuss zwischen zwei Jungs nicht stört kannst du den Manga sorgenlos lesen! Viel Spaß.

 

 

Quelle:

Crycest; Everlasting Offizielle Website
Crycest; Everlasting Offizielle Website
Kommentare: 0

The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Bearbeitet irgendwas (24.10.2016)

Jdudi...

Inaktiv

Nadi-Chan...

Inaktiv