Minimon - An Adventure starts

Original Titel:

Minimon - An Adventure starts

 

Deutscher Titel:

Minimon - Ein Abenteuer beginnt !

 

Autor:

Pinkii Chan, Jududi, Nadi-Chan

 

Genre:

Action,

 

Season:

Start: Sommer 2011

Ende: Frühling 2012

 

Status:

Abgebrochen

 

Zur offiziellen Homepage!


Über Minimon - An Adventure Starts

Der erste Manga fängt damit an, dass Sunti und Knoffi eines morgens ihre Elementsteine bekommen sollten, was aber schwer wird denn als sie los sind um zu Ruak und Ruakana zu gehn, bemerken sie das Sie einen Wichtigen Brief vergessen haben.

Schon fast wieder auf dem Rückweg stellt sich ihnen ein Minimon in den Weg und will sie aufhalten, aber dann werden sie noch in letzter Sekunde gerettet.

So beginnt für die beiden reisenden ein Abenteuer mit viel gefahren.

 

Auf MyyManga lesen!

Kapitel 1 - Auf zu Ruak!

Im ersten Kapitel von Minimon - An Adventure starts geht es darum das die beiden jungen Freunde ihre Reise  zu Ruak beginnen, einem sehr starken Minimon das fast allen Minimons hoch überlegen ist, und dann vo einem anderen Minimon angegriffen werden. Werden sie es besiegen?

Kapitel 2 - In letzter Sekunde !

Im zweiten Kapitel vom Minimon geht es darum das Suntie und Knoffie ja von einem Bösen Minimon angegriffen wurden. Es Endet mit der Frage: Werden sie es schaffen zu Ruak zu kommen?

Und so beginnt das zweite Kapitel.

Die beiden Freunde sind immernoch in  dieser aussichtslosen Situation und versuchen sich Hilflos zu wehren. Geht aber nicht, denn sie können ja noch nicht Kämpfen da sie noch keine Elementsteine haben. Wie der Name des Kapitels sagt kommt in letzter Sekunde ihre Rettung und alles verläuft gut... Werden sie ihre Elementsteine bekommen?

Kapitel 3 - Die Wollyfarm

Endlich können Suntie und Knoffie ihre Reise starten und sie sind auch schon völlig gespannt was ihnen sonst so noch auf ihrer Reise begegnet. Und schon stehen sie vor einen langen weißen Zaun. Schnell untern Zaun durch und schon stehen sie mitten auf der wunderschönen Wollyfarm. Doch wie gewonnen so Zerronnen... Sie werden aufeinmal von tausenden von Wollys umzingelt und wissen nicht wie sie sich retten sollen bis sie auf einmal eine tiefe Minimon Stimme hören...

Kapitel 4 - Freund oder Feind?

Wieder auf Reisen bei schönem Wetter, gehen Suntie und Knoffie durch den Wolly-Wald (Der Wald heißt Wolly-Wald weil er direkt neben der Wollyfarm ist.) als sie aufeinmal ein Maskiertes Minimon sie Anfällt und ihre Elementsteine Klaut. Ratlos versuchen Knoffie und Suntie den Dieb aufzuhalten, aber als er sich blitzschnell Eingräbt sind sie entgültig am ende. Werden sie jemals ihre Elementsteine zurück bekommen?

Spiele von Minimon auf der offizielen Homepage!

BANG BANG!

 

Bei dem Spiel musst du einfach immer auf den Sandhaufen klicken aus dem Suntie raus guckt. Wenn du daneben klickst verlierst du Automatisch...

Mehr...

SCHNITZEL JAGT!

 

Ja die Überschrift sagt schon viel aber trotzdem erklären wir es nochmal.

Wenn ihr einen Icon sieht so wie diese hier...

Mehr...

OSTER SUCHE!

 

Wer sucht nicht gerne Ostereier? Wir jedenfalls gerne und deshalb haben wir uns mal wieder ein Spiel dazu ausgedacht! Es ist mal wieder Simpel und die Regeln sind ähnlich wie....

Mehr...

Offizielle Artworks

Kommentare: 1
  • #1

    PinkiiChan (Samstag, 23 August 2014 16:57)

    Ohhh Minimon.. I miss u.

The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Bearbeitet irgendwas (24.10.2016)

Jdudi...

Inaktiv

Nadi-Chan...

Inaktiv