Krizzel Aufträge ♥

Hier könnt ihr uns Mal-Aufträge schicken!

Schreibt unten als Kommentar was ihr für ein Bild haben wollt und was rauf soll!

 

Wenn ihr z.B. ein Fan-Art wollt, schreibt ihr so ein Kommentar:
 

 

"Ich würde gerne ein Bild von [Name des Charakters] aus dem Anime/Manga [Names des Animes oder Mangas]."

 

Wenn dazu irgendwas besonderes soll, sagt es einfach.

Zum Beispiel was die Figur an hat oder in welcher Pose, welche Umgebung, halt sowas eben.

 

Wenn wir OC's (Own Charakters | Selbst Ausgedachte Figuren) malen sollen, bitten wir euch entweder uns ein Bild von der Figur zu schicken oder sehr genau beschreibt wie sie aussieht.

 

Bitte seid nicht traurig wenn wir euren Auftrag nicht annehmen!

Es könnte einfach sein:

- das wir keine Lust haben.

-keine Zeit haben.

-uns der Auftrag zu schwer ist

oder irgendein ähnlicher Grund.

 

  Wir werden versuchen immer auf eure Aufträge zu antworten, also hinterlasst, wenn möglich, immer eure E-mail oder eure eigene Seite, damit wir euch immer erreichen können!

 

  Wir freuen uns über jeden Auftrag!

LG Das MyyManga-Team

 

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Mizuki und Kimiko (Mittwoch, 21 März 2012 20:16)

    Ich würde gerne ein Bild von Sakura aus Naruto.
    Bin mir sicher das bekommst du super hin^^
    Lg Mizuki ;D

  • #2

    AC3DS 4 Präsident! Ö.ö It's me, Mille! (Sonntag, 13 Mai 2012 19:09)

    Okeeey.... (Gewissen: OMG...Und wir beide sind auch noch aufm Gymnasium... *Hand an Kopf hau*).....Aaaaha...ZeLink Pairing! :3 Von Skyward Sword (Gewissen: War klar, das haben wir beide doch schon bei Colors! 3D gemacht, und zwar 3 Stück! <.<). Wäre nett!
    LG Mille-Chan und Mille-Chans Gewissen! ö.ö

  • #3

    Dontas (Samstag, 07 Juli 2012 02:07)

    Konnichawa!

    Als Erinnerung für Pinkii-chan:

    Einmal C.C. aus Code Geass :D

    Danke =)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Kümmert sich um Spam in Kommentaren... (16.12.2021)

Jdudi...

räumt die Seite auf (24.12.2021)

Nadi-Chan...

Inaktiv