Name: Linda :3

Rank:

Leader
Homepage http://pinkiichan.jimdo.com
Geburtstag: 27.02.1998
Hobbys:

 Igitt. Wer hat schon Hobbies.

Lieblings...  
...Manga:   xx me!
...Anime:   Clannad Afterstory, Sakurasou no Pet na Kanojo und Shingeki no Kyojin
...Essen:   ich ess alles :'D
...beschäftigung:   Chatten °3° [Nur Skype! Der rest is KAGGE]
...Farbe PINK
...Manga Charakter TuT Wer kann sowas festlegen?
...Anime Charakter

Fuko Ibuki aus Clannad.

Zum Malen...  
...Tablet Wacom Cintiq 24 HD
...Programme Paint tool Sai,  Photoshop CS 2, Photoshop Elements 11, Manga Studio Debut 4
Kawaii~ Rilakuma
Über mich:

Ich bin Linda und bin eigentlich im Internet eher unter dem Namen "Pinkii Chan" bekannt, wie halt auch auf dieser Seite. Ich zeichne gerne nur leider sehr wenig wegen Schule, Freund und Co.

Für diese Seite finde ich auch meistens eher wenig Zeit wegen den selben Dingen. Aber trotzdem liebe ich diese Seite und werde niemals aufhören sie zu updaten auch wenn man mal ein paar Jahre nichts hört! MyyManga stirbt nie. :P

 

Besuch mich auch auf Facebook! x3

https://www.facebook.com/PinkiiChanDraw

The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Kümmert sich um Spam in Kommentaren... (16.12.2021)

Jdudi...

räumt die Seite auf (24.12.2021)

Nadi-Chan...

Inaktiv