Meine Tiere auf Haustierstall :3

Luna

Sie ist mein erstes Tier auf Haustierstall.de :3 Ich hab sie gaanz dolle lieb xD Damals wusste ich noch nicht das man die umbenennen kann und hab nach einen Hasen gesucht der Luna heißt und halt sie genommen... Sonst hätte ich einen Weiß Braunen genommen wie meine Luna :3


Babys von Luna und Brown Fur

Aka

23.06.2012 02:49Geboren

vk

23.06.2012 02:49Geboren

Namenlos

23.06.2012 02:49 Geboren


Pinkii

Mein zweiter Hasi :3 Hab sie eigentlich nur gekauft weil sie Pink war O.o


Kappei

Das ist mein erstes Pferd! Eigentlich wollte ich das garnicht haben! Neija es war so das dort halt Kappei versteigert wurde. Es kostete nur 5 Münzen und ich hab aus spaß geboten weil ich eh dachte das bekomm ich nicht. Und siehe da. Ich hab Kappei. Ich hab gleich Paarung Aktiviert und bald kommen kleine Babys xD


The MyyManga-Team

Nadi-Chan at:



Like MyyManga on Facebook!

Write in our Guestbook!

Anime & Manga at MyyManga since November 2010

Who works on what

PinkiiChan...

Kümmert sich um Spam in Kommentaren... (16.12.2021)

Jdudi...

räumt die Seite auf (24.12.2021)

Nadi-Chan...

Inaktiv